Herzlich willkommen im Gnadau Maria-Heyde-Haus in Gnadau!
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Sinn stiftende Arbeit in unserer traditionellen und gleichzeitig modern orientierten Einrichtung interessieren. Unsere Einrichtung verfügt über 66 Betten und ist in drei Wohnbereiche auf drei Etagen gegliedert.
Unser Team besteht aus 35 engagierten Mitarbeiter:innen. Ein wertschätzendes Miteinander, verlässliche Strukturen und Raum für Mitgestaltung prägen die Arbeitsatmosphäre. Fort- und Weiterbildungen sind ebenso selbstverständlich wie der offene Austausch über Herausforderungen und Ideen. Wir legen großen Wert auf eine feste Zuteilung in die Wohnbereiche, um unseren Bewohner:innen Kontinuität und Vertrauen zu bieten. In Notfällen unterstützen Springer:innen das Team, um jederzeit eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.
Wenn Sie Teil eines motivierten und professionellen Teams werden möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.