Haus Abendfrieden Goslar (Abendfrieden gGmbH)

Pflegefachkraft (m/w/d) – Wir suchen Zuwachs in unserem Team!

Zusammenfassung

💼

Arbeitgeber

Haus Abendfrieden Goslar (Abendfrieden gGmbH)

📍

Adresse

Martin-Luther-Straße 1, 38640 Goslar

🌴

Urlaubstage pro Jahr

31

💶

Ihr geschätztes Gehalt

3826€ - 4357€

🛌

Anzahl der Betten

130

📄

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit (38.5 Stunden), Teilzeit (20 Stunden)

📄

Vertragstyp

Unbefristet

Überstundenregelung

Bezahlung und Freizeitausgleich

💰

Gehaltsverhandlungen

TVDN

🗓️

Arbeitsbeginn

Ab sofort

👫

Teamgröße

118

Ansprechperson

contactPerson.contactPerson.title
Martin VogesEinrichtungsleiter
„In unserer Einrichtung stehen Menschlichkeit und Offenheit im Mittelpunkt: Treten Sie ein und erleben Sie, wie Ihre Anliegen ernst genommen und lösungsorientiert behandelt werden, denn bei uns zählt der Mensch auch wirklich als Mensch!“

Über uns

Herzlich willkommen im Haus Abendfrieden Goslar!

Seit den 1950er-Jahren steht unsere Einrichtung für verlässliche Pflege und ein wertschätzendes Miteinander. Mit 130 Betten in insgesamt acht Wohnbereichen – darunter ein spezialisierter Demenzbereich sowie ein Apartmentbereich für fittere Bewohner:innen – bieten wir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

In unserem Team arbeiten 118 Mitarbeitende engagiert und kollegial zusammen. Dabei profitieren Sie sowohl von festen Zuordnungen zu den Wohnbereichen als auch von flexiblen Einsatzmöglichkeiten.

Wenn Sie Teil eines unterstützenden und erfahrenen Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Gehalt

Sie können ein Bruttogehalt erwarten von

3.826 - 4.357

🎓
Zulagen (monatl.)

Pflegezulage

120*

Schichtzulage

75*

Kinderzulage

133,96*

Empfehlen Sie diesen Job