Arbeitgeber
Wohn- und Pflegezentrum Essen
Adresse
Volkeningstraße 15, 45139 Essen
Urlaubstage pro Jahr
30
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit (40 Stunden)
Vertragstyp
Unbefristet
Überstundenregelung
Bezahlung und Freizeitausgleich
Gehaltsverhandlungen
Haustarif
Arbeitsbeginn
Ab sofort

Interim Einrichtungsleitung
Profil erstellen
Dauert nur 2 Minuten – kostenlos & unverbindlich
Wir prüfen deine Wünsche
Unser Team gleicht dein Profil mit passenden Arbeitgebern ab
Passende Arbeitgeber melden sich bei dir
Innerhalb von 48 Stunden – du entscheidest, wer dein Profil sieht
Du entscheidest, was passt
Kein Druck – du wählst den Arbeitgeber, der zu dir passt
Herzlich willkommen im Haus Essen!
Im Haus Essen findest Du mehr als einen Job – Du bist Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die Wärme, Nähe und Lebensfreude lebt. Unser Zuhause mitten in der Stadt bietet ein herzliches Umfeld, in dem Pflege und persönliches Wohlbefinden Hand in Hand gehen. In überschaubaren Wohngruppen erleben Bewohner:innen individuellen Rückhalt und strukturierte Angebote – vom lebendigen Café und Restaurant bis zu gemütlichen Gemeinschaftsräumen mit viel Raum für Begegnung.
Die Zimmer sind modern und bequem ausgestattet, teils mit Balkon, und bieten persönlichen Freiraum – zugleich kannst Du aktive Teilhabe und Selbstbestimmung fördern. Unser Alltag ist liebevoll gestaltet: Du begleitest Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt aktivierende Pflege und sorgst dafür, dass bei uns Lebensqualität immer im Mittelpunkt bleibt.
Wenn Du eine Einrichtung suchst, in der Du mit Wertschätzung, Engagement und Teamgeist wirklich etwas bewegen kannst, dann bist Du im Wohn- und Pflegezentrum Haus Essen genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

Anna Liebig
Pflegia Karriereberaterin