Herzlich willkommen beim Pro Vita Rehazentrum am Klosterwald - Pro Vita GmbH Neurologische Rehabilitation!
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere in unserer spezialisierten Rehaklinik im Bereich Neurologie interessieren. Unsere Einrichtung bietet mit 44 Planbetten auf zwei Stationen eine überschaubare und gleichzeitig professionelle Umgebung, in der Sie Ihre Expertise einbringen und erweitern können. Als freigemeinnützige Klinik legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche und patient:innenorientierte Versorgung.
Unser Team besteht aus 13 engagierten Mitarbeiter:innen, die in einem multiprofessionellen Umfeld zusammenarbeiten. Regelmäßige Teamsitzungen fördern den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Fachbereichen. Die Altersstruktur ist durchmischt, was eine dynamische und doch erfahrene Arbeitsatmosphäre schafft. Einige unserer Mitarbeiter:innen sind bereits langjährig bei uns tätig, was für das Vertrauen und die Zufriedenheit in unserer Klinik spricht. Hier können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und gleichzeitig von der Unterstützung eines gut eingespielten Teams profitieren.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Klinik willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der neurologischen Rehabilitation zu gestalten.